Bewertung: 0 / 5

BELECTRIC Drive

Der Ladeinfrastruktur-Anbieter BELECTRIC Drive aus Kitzingen hat die international agierende Dorfner Gruppe als neuen Kunden gewonnen. Die auf Gebäudedienstleistungen spezialisierte Unternehmensgruppe hat bereits einen BMW i3 im Einsatz und in der vergangenen Woche nun auch ein neues, intelligentes Ladesystem von BELECTRIC Drive am Standort Würzburg in Betrieb genommen. Eine weitere Stromtankstelle am Firmensitz in Nürnberg soll folgen.

Mitausschlaggebend für die Wahl der BELECTRIC-Ladestation seien das viele Funktionen integrierende Lademanagement-Portal sowie der nahezu barrierefreie Zugang gewesen, der zahlreiche Freischaltungs- und Abrechnungsmöglichkeiten erlaube. Auch Gäste sollen an der neuen Stromtankstelle zum Auftanken willkommen sein.

Relevante Anbieter

Newsletter