Bewertung: 0 / 5

Koelnmesse

Das neue Jahr startet mit einigen hochkarätigen Messen und Kongressen zum Thema Elektromobilität, die die Branche und interessierte Abnehmer nicht verpassen sollten. Am 13. und 14. Februar steht vor allem die elektro:mobilia in Köln auf dem Programm: Die internationale Fachmesse für Elektromobilität mit begleitendem Fachkongress und Testparcours mit aktuellen Elektrofahrzeugen präsentiert sich als zentrale Informations- und Business-Plattform der Branche. Unternehmen aus den Bereichen Fahrzeugen und Fahrzeugantriebstechnologien, Antriebs- und Speichersystemen, Ladeinfrastruktur und Energieversorgung werden ebenso vertreten sein wie Dienstleister, Entwickler von neuen Verkehrskonzepten sowie Organisationen und Verlage.

Als reines B2B-Event richtet sich die Fachmesse neben Vertretern aus Industrie und Wirtschaft verstärkt an die Abnehmernehmerseite, darunter vor allem an Flotten- und Fuhrparkmanager großer Unternehmen sowie öffentliche Dienstleister wie Stadtwerke und Verkehrsbetriebe.

 

5. Kompetenztreffen Elektromobilität in Köln

 

Begleitend zur Messe findet der Fachkongress '5. Kompetenztreffen Elektromobilität' statt, der gemeinsam von der Koelnmesse GmbH mit dem ZVEI - Zentralverband Elektrotechnik- und Elektronikindustrie e.V. organisiert wird. Der Fachkongress präsentiert Experten und Entscheidern während seines zweitägigen Programms mit zahlreichen interessanten Vorträgen hochkarätiger Redner aus Vostand und Top-Management den aktuellen internationalen Stand der Technik und Marktentwicklung, zeigt Perspektiven auf und formuliert konkrete Handlungsempfehlungen. Ein Höhepunkt ist sicherlich auch der Branchenabend am 13. Februar 2013, der mit einem exklusiven "Get-together" in angenehmer Atmosphäre genau den richtigen Rahmen für ungezwungene Dialoge zwischen akkreditierten Ausstellern, Kongressteilnehmern und Referenten ermöglicht. Eine Zwei-Tageskarte für den Besuch des Kongresses und der Fachmesse inkl. Mittagessen und Branchenabend ist für 595 € (netto) erhältlich, der Preis für eine Tageskarte beläuft sich auf 345 € (netto).

Mehr Informationen zur Messe und dem Kongress finden Sie hier.

Relevante Anbieter

Newsletter