Bewertung: 0 / 5

The New Motion

Der europäische Marktführer im Bereich Ladelösungen für Elektroautos The New Motion (TNM) konnte die Unternehmensgruppe Egis als neuen Anteilseigner gewinnen, wie TNM bekanntgab. Das international aufgestellte französische Unternehmen Egis offeriert Dienste auf dem Gebiet von Engineering, Projektmanagement und Betrieb.

Vor diesem Hintergrund eröffnet TNM nun auch eine Niederlassung in Paris für die Aktivitäten im französischen Markt.

"The New Motion ist sehr stolz, Egis als neuen Anteilseigner bekanntzugeben. Egis hat eine herausragende Reputation als Betreiber von mobilitätsbezogener Infrastruktur. Durch die Investition in The New Motion kann Egis ihr Portfolio auf das Geschäftsfeld Ladeinfrastruktur und Services für elektrische Autos erweitern. Diese neue strategische Partnerschaft wird uns helfen, unser Portfolio an Ladestationen und -diensten auf einen höheren Europäischen Level zu bringen. Noch viel wichtiger ist, dass unsere Kunden in immer mehr europäischen Ländern und insbesondere jetzt auch in Frankreich laden und damit noch mehr Kilometer elektrisch fahren können", so Sytse Zuidema, CEO von The New Motion

Relevante Anbieter

Newsletter