Bewertung: 0 / 5

emco electroroller GmbH

Die emco electroroller GmbH aus Lingen (Ems) hat gestern einen Personalwechsel verkündet: Neuer Vertriebsleiter der Firma wird Matthias Kerk. Der Emsländer hat seine Tätigkeit offiziell bereits am 1. August aufgenommen. Vom Service-Center Lingen aus soll der 39-Jährige bestehende Vertriebswege festigen und bei der Erweiterung und dem Ausbau neuer und vorhandener Märkte entscheidend mitwirken. Er übernimmt die Aufgaben von Oswald Gerl, der sich auf eigenen Wunsch hauptberuflich neuen Herausforderungen stellen möchte. Gerl steht dem Unternehmen als technischer Berater aber weiterhin zur Verfügung.

Matthias Kerk hat mehr als 18 Jahre Erfahrung im Außendienst und ist seit 2005 in leitenden Funktionen im Kundengeschäft tätig. Er bringt darüber hinaus Erfahrung als Vertriebs- und Verkaufsleiter mit. In der Erwin Müller Gruppe, der Muttergesellschaft von emco Elektroroller, ist Kerk kein Unbekannter: der zweifache Familienvater war bereits als Verkaufsleiter beim Schwesterunternehmen emco Bau- und Klimatechnik tätig.

Das könnte Sie ebenfalls interessieren:

Relevante Anbieter

Newsletter