0
0
0
s2sdefault

Bewertung: 0 / 5

 
Screenshot Vimeo

In dieser Position würden sich wohl alle Autohersteller gerne sehen: Kaum Werbung machen müssen, weil die eigenen Fahrzeuge als so cool gelten, dass begeisterte Fans die Promotion selbst in die Hand nehmen.

Und im Fall von Tesla nicht selten inoffizielle, aber hochprofessionelle Werbevideos drehen, die sich durchaus sehen lassen können. Wie dieses hier der Freise Brothers, das in einem düsteren Szenario einen Hoffnungsschimmer blitzen lässt – untermalt von einer Rede Nikola Teslas.

Das könnte Sie ebenfalls interessieren:

27.01.2015 - 11:39

Beschleunigungsvideos mit Tesla's neuer, powervollen Allradversion scheinen im Netz ein Renner zu sein. Hier ein weiteres – diesmal tritt das Model S P85D gegen einen Mercedes AMG 63 an.

24.11.2015 - 10:48

Rund 90.000 Model S sind mittlerweile weltweit unterwegs – und alle sollen sich jetzt für einen Sicherheits-Check in die Werkstatt begeben – oder werden, wie auf dem Video zu sehen ist, ganz kundenfreundlich während des Ladevorgangs an einem Supercharger von Tesla-Technikern überprüft.

17.02.2015 - 10:44

Die Gerüchteküche um Apples Elektroauto-Projekt (eMobilitätOnline berichtete) brodelt weiter: Nun haben sich "Insider" gemeldet, die behaupten, dass sich der Computerkonzern auch mit selbstfahrenden Elektroautos befasse, wie der Nachrichtendienst Heise mit Verweis auf die Nachrichtenagentur Reuters berichtete.

0
0
0
s2sdefault

Premiumanbieter der Woche

KEBA Hersteller Wallboxen

Buchtipp

2017 07 PHOENIX CONTACT

Unsere Medienpartner

Newsletter

Sie wollen nichts mehr verpassen?
Hier unsere Newsletter abonnieren und Sie sind immer rundum informiert!