0
0
0
s2sdefault

Bewertung: 0 / 5

 
Sc

Warum Werbung machen, wenn andere das bereits für einen tun – und das auch noch auf hohem Niveau. Wieder einmal wurde Tesla ausgewählt, um das eigene Können in Szene zu setzen – diesmal von Absolventen der Münchner Hochschule für Fernsehen und Film. Schick gemacht, aber irgendwie auch etwas bedrückend, oder?

Das könnte Sie ebenfalls interessieren:

01.08.2016 - 10:21

Am Freitag (Ortszeit) wurde die wegen ihrer gigantischen Ausmaße Gigafactory genannte Batteriefabrik von Tesla im Beisein ausgewählter Gäste offiziell eröffnet – auch wenn 86 Prozent der geplanten Fertigungsanlagen noch gar nicht fertig gestellt sind.

13.10.2014 - 12:39

Lust auf eine Probefahrt mit Elon Musk? Vergangene Woche haben wir schon über die D-Erweiterung des Model S berichtet, die das Elektroauto mit einem sprintstarken Allradantrieb sowie mit weitgehenden Autopilot-Funktionen ausstattet.

11.08.2015 - 09:29

"Ich transportiere Leute von A nach B ... natürlich mit einem ganz, ganz tollen Fahrzeug - das ist der Unterschied!", so beschreibt der Münchner Taxifahrer Klaus seine mittlerweile anderthalbjährigen Erfahrungen mit dem Tesla Model S – und den Fahrgästen.

0
0
0
s2sdefault

Premiumanbieter der Woche

KEBA Hersteller Wallboxen

Buchtipp

2017 07 PHOENIX CONTACT

Unsere Medienpartner

Newsletter

Sie wollen nichts mehr verpassen?
Hier unsere Newsletter abonnieren und Sie sind immer rundum informiert!