0
0
0
s2sdefault

Bewertung: 0 / 5

 
Screenshot YouTube

Videoaufnahmen von Straßenrennen mit Teslas gibt es zuhauf im Internet. Meist gewinnt das Elektroauto eindrucksvoll. Hier aber tritt das Model S P90D mit Ludicrous Mode gegen den Elektrosupersportler Rimac Concept_One an – und verliert gnadenlos. Danach stellt sich das Concept_One gegen den LaFerrari - der LaFerrari ist das aktuelle Spitzenmodell der italienischen Sportwagenschmiede und der erste Ferrari mit serienmäßigem Hybridantrieb...das Ergebnis ist eindeutig.

 

Das könnte Sie ebenfalls interessieren:

11.11.2015 - 16:50

Plug In Adventures hat sich auf dem Salon Privé den Concept_One des kroatischen Herstellers Rimac Automobili von einem Unternehmensmitarbeiter erklären lassen – und durfte auch mal hinter dem Steuer Platz nehmen (aber nicht fahren...).

03.11.2014 - 09:44

Wie die kroatische Sportwagenschmiede Rimac mitteilt, erhält der GreenTec Campus im nordfriesischen Enge-Sande einen der begehrtern (und extrem teuren) Elektrosportler. Laut Rimac handelt es sich um einen von bislang nur 8 Concept_One weltweit. Besitzer der europäischen Edition des Concept_One wird Marten Jensen von der GreenTec GmbH. Der GreenTec Campus ist keine Universität, sondern ein knapp 130 Hektar großer "grüner Gewerbepark", der sich auf die Ansiedlung von Unternehmen aus dem Bereich regenerativer Energien spezialisiert hat.

01.07.2016 - 09:05

Alex fährt seit 3 Monaten ein Tesla Model S und ist eigentlich ganz zufrieden. Dennoch sind ihm mit der Zeit einige Dinge aufgefallen, bei denen er Optimierungsbedarf sieht. In diesem "Mecker-Video" stellt er 11 Nachteile des Tesla Model S vor...

0
0
0
s2sdefault

Premiumanbieter der Woche

KEBA Hersteller Wallboxen

Buchtipp

2017 07 PHOENIX CONTACT

Unsere Medienpartner

Newsletter

Sie wollen nichts mehr verpassen?
Hier unsere Newsletter abonnieren und Sie sind immer rundum informiert!