0
0
0
s2sdefault

Bewertung: 0 / 5

 
Mitsubishi Motors

Der japanische Hersteller Mitsubishi lenkt mit einer elektromobilen Ankündigung die Aufmerksamkeit auf die Ende Oktober startende die Tokyo Motor Show. Dort wird der Mitsubishi e-Evolution Concept Weltpremiere feiern: ein rundum neues "Flagschiff-Konzept", so der Autokonzern.

Wie auf dem Teaser-Foto zu erkennen ist, ist der e-Evolution als schnittiges SUV-Coupé designt. Die Elektroauto-Studie ist mit einem rein elektrischen Allradantrieb ausgestattet und soll fortschrittliche künstliche Intelligenz mit an Bord haben. Weitere Details hat Mitsubishi noch nicht verraten. Man darf also gespannt sein.

Das könnte Sie ebenfalls interessieren:

06.03.2015 - 14:27

EmoG ist durch: Der Deutsche Bundetag hat gestern das Elektromobilitäts-Gesetz (EmoG) beschlossen – entsprechend der leicht modifizierten Beschlussempfehlung des Ausschusses für Verkehr und digitale Infrastruktur (eMobilitätOnline berichtete).

21.07.2016 - 21:20

Die Anschaffung eines Mitsubishi Plug-in Hybrid Outlander lohnt sich nach Einführung der Kaufprämie für Elektroautos besonders: Neben dem staatlichen Zuschuss, der für die gemischte Antriebstechnik immerhin noch 1500 Euro beträgt, gewährt der japanische Automobilhersteller in Deutschland aktuell einen Preisnachlass in Höhe von 4500 Euro für das genannte Modell.

01.12.2014 - 11:27

Laut Mitsubishi Motors Deutschland Automobile GmbH (MMDA) ist der Plug-in-Hybrid Outlander mit fast 17.000 Verkäufen bis einschließlich Oktober 2014 Europas Nummer eins bei den Elektrofahrzeugen. Insgesamt wurden seit dem Marktstart im dritten Quartal 2013 europaweit mehr als 25.000 Outlander PHEV abgesetzt, erklärte der Autoimporteur.

0
0
0
s2sdefault

Premiumanbieter der Woche

KEBA Hersteller Wallboxen

Buchtipp

2017 07 PHOENIX CONTACT

Unsere Medienpartner

Newsletter

Sie wollen nichts mehr verpassen?
Hier unsere Newsletter abonnieren und Sie sind immer rundum informiert!