Bewertung: 0 / 5

The New Motion

Durch eine Kooperation mit den Energieunternehmen EWE und swb wurde das Ladenetzwerk von The New Motion (TNM) im Nordwesten Deutschlands weiter ausgebaut. Insgesamt ist das mit der Ladekarte des niederländischen Unternehmens nutzbare Ladenetz um 120 Stromtankstellen von EWE und swb angewachsen.

Das gesamte TNM-Netzwerk umfasst europaweit mittlerweile rund 30.000 intelligente Ladepunkte, was The New Motion zum europäischen Marktführer für Ladelösungen für Elektroautos macht. "Mit unserer Ladekarte können Elektroautos nun Ladepunkte in ganz Deutschland und einem Großteil des europäischen Auslands nutzen. (...) Wir freuen uns über die Ausweitung auf das Netzwerk von EWE und swb, durch die wir die Abdeckung im Nordwesten Deutschlands erneut verbessern konnten", so Matthias Pfeiffer, The New Motion.

Relevante Anbieter

Newsletter